Wissenstest der Feuerwehrjugend

01.04.2023

Am Samstagnachmittag den 1.4.23 Veranstaltete die Feuerwehr Lochau den Wissenstest 2023, des Bezirk Bregenz. Drei junge Feuerwehrler aus unserer Jugendfeuerwehr absolvierten den Wissenstest. Simon Bereuter machte das Bronze-Abzeichen, Michael Hagspiel das Silber und Marc Herburger das Gold, alle drei bestanden Ihre Abzeichen mit Bravour. Die Veranstaltung bot ein tolles Rahmenprogramm, bei welchem die Nachwuchs Feuerwehrler innen, ihr Geschick bei Spiel und Spaß unter Beweis stellen durften. Nach der Abzeichenübergabe, kehrten wir am Abend im Gasthaus Adler Sulzberg ein und schlossen den erfolgreichen Tag mit einer leckeren Pizza ab. Ein Dank an die Feuerwehr Lochau für die einwandfreie Durchführung des Wissenstests!