12.01.2024

Am Freitag, den 12.01.2024 hielten wir unsere Jahreshauptversammlung über das Berichtsjahr 2023 ab. Kommandant Alexander Herburger durfte Bürgermeister Johannes Feurle, AFK und Ehrenkommandant Raimund Giselbrecht, zahlreiche Ehrenmitglieder sowie eine stolze Anzahl an aktiven Mitgliedern begrüßen.

In seinem ausführlichen Jahresbericht 2023 ließ der Kommandant das Jahr 2023 Revue passieren. Es wurden über 4000 Stunden ehrenamtlich geleistet, größere Brandereignisse hielten uns im Frühjahr auf Trab.

Hier gibt es den Jahresbericht 2023 als Download

Aaron Mätzler wurde bei der Jahreshauptversammlung in den Aktivstand übernommen und erhielt seinen Pager.
Tobias Vögel, Patrick Giselbrecht und Kilian Österle wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert, Damian Schwärzler erhielt die Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann.

Martin Kirmair legt nach vielen Jahren seine Arbeit im Vorstand und als Zugskommandant zurück. Alexander Herburger bedankte sich bei Martin für sein Engagement und die wertvolle Zusammenarbeit.