f3 b2 Suchaktion

16.08.2017

Am 16.8. wurden wir gemeinsam mit der Bergrettung Bregenz und der Polizei zu einer Suchaktion gerufen. Eine Person wurde seit geraumer Zeit vermisst. Da der Aufenthaltsort der Person völlig unbekannt war, musste ein sehr großes Gebiet abgesucht werden. Mit insgesamt 5 Trupps und 4 Wärmebildkameras suchten wir die Wanderwege und die Umgebung ab. Ebenso war der Polizeihubschrauber “Libelle” in der Luft. Die Bergrettung war mit ca 15 Mann und 2 Suchhunden im Einsatz. Auch eine beachtliche Anzahl an Privatpersonen beteiligte sich an der Suchaktion.

Am frühen Abend wurde die Person dann unweit ihres Wohnorts aufgefunden. Weitere 8 Hundeführer waren mit ihren Hunden auf der Anfahrt. Zudem war die Feuerwehr mit ihrer Drohne auf Bereitschaft.